Samstag, 7. Juli 2007

"Müller macht glücklich"


...der Grund, warum ich immer gut drauf zu sein scheine, was mir zumindest jetzt jemand bescheinigt hat, dass dem so sei.
Tja, Müllern bringt also doch was...also bei Müller einkaufen...eben so ählich wie "Googlen", "Müllern" halt...

Übrigens, habt ihr den Namen Claudia Koreck schon mal gehört? Nein? Dann hört ihr kein Bayern 3...und habt auch scheinbar sonst kein Interesse an richtig guter Musik...scheinbar aber nur, denn es ist wirklich was total Neues, das Debütalbum gibt es noch gar nicht...aber es kommt im August.
Fantastische und zugleich hübsche Musik aus Bayern...auf bairisch...doch nicht nur für Bayern...für Freunde tanzend-begleitender Musik für und vom Leben. Sollte man sich wirklich merken...

Und nachdem ich mir heute wieder mal nach dem Reisen meine Extraportion Glück geholt habe, kann das Leben ja weitergehen (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen