Freitag, 29. Juni 2007

Morgenstimmung


Der erste Post im neuen Design...nach ein paar Stunden Nachtschicht habe ich es endlich geschafft...

Morgenstimmung...zurück in Deutschland...das Reisen liegt hinter mir...das Referendariat, beginnend im September, vor mir...und hier und jetzt einmal noch Zwischenzeit...

Morgenstimmung...die Amseln singen, Leben erwacht neu...zwischen Tag und Nacht...

Morgenstimmung...zwar kein neues Leben, doch das Leben und sein vielzitierter Ernst kommen auf mich zu...Dämmerung ins manchmal Ungewisse...
...der Himmel, wolkenverhangen gerade...

Doch der blog hier soll eben nicht aufhören...wie mein Leben ja auch nicht nur aus Reisen besteht.

Morgenstimmung...das Leben steht offen...um gelebt zu werden...beschrieben im kleinen Begleitbuch des Daseins...vieles wird darin ungelebt, unerwähnt, ungenutzt bleiben...vieles werde ich schuldig bleiben...doch ich werde so gut wie möglich leben...und schreiben...

Morgenstimmung...selbst leben, selbst schreiben...und doch begleitet werden vom Buch des Lebens...zwar nicht Regieanweisungen gleich, doch Wegweisern und guten Ratschlägen zum nicht vollkommenen, doch erfüllten Leben.

Leben in und als Morgenstimmung...für Gottes Welt, auf die wir zuleben...Morgenstimmung der Ewigkeit
Morgenstimmung...erlebbar im Leben mit Jesus...Glaubensleben...Lebensglaube...

Das Leben beginnt...ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen