Freitag, 20. April 2007

manches ist wirklich sch...

tut mir leid...diese wortwahl...aber es ist echt so...habe ich doch einen wunderbaren post geschrieben, grade eben, und denke, ich spar mir weitere 2 $, schreibe geschwind die gedanken noch zu ende, und klicke auf "veroeffentlichen"...ach, was solls, und dann war die zeit weg...

ich lass das jetzt...der tag heute war eigentlich unbeschreiblich...gruen, blau, goldgelb...hab das ja gestern schon mal erwaehnt...wie der wald und die stimmung, die atmosphaere und meine mit mir laufenden gedanken und tagtraeume so waren...und wie anders und doch gleich es hier ist.

schade...kunstwerke lassen sich eben nicht kopieren...ebensowenig, wie der abel tasman nationalpark...viel besser, als es die kopierten erwartungen haetten vermuten lassen...

nun gut...so long...tut mir leid...aber mich aergert es gewiss am meisten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen