Donnerstag, 19. April 2007

Spasssingen in vollen Zuegen

wer wissen will, was mir entgeht, nur, weil ich hier in NZ und dann in den USA mein geld verausgaben muss, der lese doch nach beim oekumenischen hochschulchor wuerzburg...oehc...hochschulchor.de
spasssingen in vollen zuegen...so der chorleiter in einer infomail...da faellt einem sogar ein kraftvoll-schoener aufenthalt in NZ schwer.

ich kann euch sagen...waere ich da gerne dabei...und wenn ich das wengistens mit einem genialen konzert als zuhoerer zugleichen koennte. aber nicht mal das geht...die USA wartet...naja, ich weiss, dass es gut wird...und dass es riesen spass macht...und freue mich fuer alle, die da mitmachen koennen, ja, man muss von duerfen reden.

allen vom oehc einen ganz lieben gruss von und an dieser stelle. klingt gut und rein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen